Was kann man tun, wenn man was schlechtes gegessen hat?

Glaskocher  29.07.2023, 20:37

Woran merkst Du, daß da Etwas "nicht in Ordnung" gewesen sein soll?

Lina23603
Fragesteller

Weil ich Bauchschmerzen, Übelkeit bzw Erbrechen habe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Symptomen ist es eindeutig: Da war Etwas Ungenießbares im Menü. Was genau, läßt sich aus der Rückschau nicht sagen.

Da hilft leider nur, die Symptome zu lindern und darauf zu achten, daß Du nicht dehydrierst. Achte also auch darauf, daß Du ausreichend Mineralstoffe bekommst.

Ab hier hilft es nur, Gute Besserung zu wünschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger in den Hals, wenn das Essen verdorben war. Insbesondere bei Fisch und Huhn.

Lina23603
Fragesteller

Es war Huhn

Sich entweder übergeben oder ein paar Schnaps trinken und ab ins Bett.