Hühnerfleisch ein bisschen rosa?

6 Antworten

Hallo Nico46646, 

ich vermute mal, dass du keine Salmonellenvergiftung bekommen wirst, denn es ist nicht schlimm, wenn es noch ein bisschen rosa ist. Jedoch solltest du nicht in sehr großen Mengen rohes oder nicht ganz durch gegartes Fleisch essen, denn dann ist die Gefahr viel größer. Aber falls du noch Sorge hast, schau, ob irgendwelche Symptome auftreten. Aber wenn es nicht so viel war, kannst du unbesorgt sein. Und falls doch Symptome auftreten, dann nichts wie zum Arzt, denn mit einer Salmonellenvergiftung ist nicht zu spaßen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg Athene

ich denke nicht, 60grad ist genug um Salmonellen keimen zu töten.

Nein, sofern das Fleisch bei der Zubereitung ausreichend erhitzt wurde. 

Was meint ihr geht das oder?

Ich bin ein Junge und schwul und würde gerne ein bisschen anfangen die Haare rosa zu färben und viele mädchen klamotten zu tragen.Also mal eine Rose hose oder rosa jacke.Dabei würde ich mir noch ein kleines bisschen makeup drauf machen. Wie kommt das bei den Mädchen an?

...zur Frage

kann ich mich an einer salmonellenvergiftung anstecken?

Hey, heute in der schule ging es einem schüler nicht gut,weil er am vortag rohers fleisch gegessen hat (ich weiß auch nicht warum der das gemacht hat, reine dummheit warscheinlich ; D) Er hat jetzt warscheinlich eine salmonellenvergiftung oder eine lebensmittelvergiftung. Meine frage kann ich mich daran anstecken, weil ich habe morgen nachmittagunterricht, und in der früh vor der schule merkt man das ja meistens nicht wenn man krank wird. Und das kommt ja dann meistens in der schule, aber ich ruf niht gern von der schule aus daheim an das meine mum mich holen soll. Und das wäre echt nicht schön dann bis 15:15 in der schule krank zu sitzen und schmerzen zu haben ; D !

...zur Frage

Rohe Hänchenbrust gegessen.Bakterien mit Wodka abtöten?

So ein Mist,

ich hatte mir vorgestern Abend Hänchenbrüste mariniert,und vorhin gegrillt+Backofen!

Ich tat die Hähnchenbrust in ein Brötchen +BBQ Sauce drauf.

Ich habe ein Brötchen fast gegesen,und merke gerade das das Fleisch noch Rosa ist...bissl roh!Ich habe den Fingerdrucktest gemacht,als es im Ofen war

Das Brötchen habe ich ja nun fast ganz gegesen,und da ich Schiss vor Salmollen hatte,habe ich ein paar kurze Wodka getrunken!

Tötet das die Salmonellen ab?

Das Fleisch ist in der mitte noch rosa,und glänzt ein bissl...ich hatte nicht das Gefühl das es vielleicht Roh war!Das Brötchen war ja auch nicht Kross,alles war weich im Mund.

Ich hab da grad n bissl Schiss!(Hähnchen muss ja durchgebraten sein).

Durch den Wodka habe ich mich ein bisschen beruhigt xD...sind Salmonellen in jedem Hähnchenfleisch?

Bilder siehe unten!

...zur Frage

Wie kann ich mein rosa Zimmer umgestalten?

Hey, vor 2 Jahren haben wir mein Zimmer ganz neu renoviert, und mein 14jähriges Ich dachte, dass ich eh für immer das babyrosa mögen würde, und deshalb bin ich jetzt hier mit nem rosa gestrichenen Schlafzimmer, aber mein Geschmack hat sich in der kurzen Zeit sehr verändert. Es ist so, dass ich 2 Räume habe, nebeneinander. In dem einen (zum Glück beige) habe ich das meiste stehen, sprich Schreibtisch, Schminktisch, Sessel, Sofa, Regal.., und in dem anderen (rosa) ist mein Bett & mein Schrank (beides weiß). Da ich mein Zimmer nicht umstreichen möchte (musste meinen Eltern damals versprechen, dass ich mir mit rosa 100% sicher bin, außerdem wäre das zu viel Aufwand). Meine Frage wäre jetzt, wie ich das rosa ein bisschen 'verstecken' könnte, oder es irgendwie ein bisschen weniger rosa-weiß wirken lassen kann (ohne mir gleich neue Möbel zu kaufen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?