Salmonellen in Kinder Schokobons?

3 Antworten

Zwei Dinge:

  • Du musst erstmal die Schokobons erwischt haben aus den betroffenen Chargen. Die findest du hier.
  • Wir hatten tatsächlich Produkte aus den Chargen im Büro, die Kollegen haben fleißig gefuttert. Krank wurde keiner.

Von einem rohen Ei bekommt man wahrscheinlich mehr Salmonellen ab.

Die Vorschriften sind hier glücklicherweise einfach sehr, sehr streng, was Gesundheit angeht.

Wenn welche drin sind merkst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles