Salmonelleninfektion Eis?

4 Antworten

Also das ist unwahrscheinlich, mein Vater ist so ähnlich drauf, der macht das öfter (futtert z.B auch aus einer Eisbox, die ist immer seine', da geht auch kein anderer ran, und friert den Rest wieder ein)und hatte bisher noch nie eine.

Hallo,

Ich denke wenn es nur 15 Min. waren musst du dir keine Sorgen machen.

Die Chance dass, das Eis mit Salmonellen belastet ist, ist äußerst unwahrscheinlich.

Gefährliche Lebensmittel mit hoher Salmonellengefahr sind eher: rohes Geflügelfleisch, rohe Eier.

Nein, es sei denn, es waren schon welche drin. Also guten Appetit.