Baby?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Würde mich sehr freuen.😻😻😻 33%
Wäre überrascht, aber könnte es mir vorstellen & würde es zugeben 21%
Wäre geschockt, aber noch nicht bereit. 13%
Will keine Kinder, meine Freundin/mein Freund auch nicht. 13%
Wäre überrascht, aber wahrscheinlich würde ich 🦋 im Bauch haben. 8%
Würde denken, ich träume. 8%
Wäre nicht wirklich froh darüber… 4%

10 Antworten

Wäre nicht wirklich froh darüber…

Schau mal, anhand deiner letzten Fragen ist deine Freundin entweder wegen allem beleidigt, testet ohne Grund deine Loyalität und macht Dinge, die du gar nicht magst. Also macht ihr Schluss, nur um zwei Tage später wieder zusammenzukommen - was ja auch in Ordnung ist, nicht mein Problem.

Doch diese Frage ist einfach vollkommen irritierend, und wohl kaum ernst zunehmen. Erstens seid ihr zu jung, zweitens seid ihr seit schätzungsweise einem Monat zusammen.

In meinen Augen ist das ein sehr toxisches Verhalten. Würde erstmal eine richtige Beziehung aufbauen, die längers geht, und vor allem alt genug werden, bevor ich mir über Kinder Gedanken mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde denken, ich träume.

Nehmen wir mal an mein nicht existierender Freund würde mich das fragen, ich würde vermuten, dass er seinen Verstand verloren hat. Weil ganz ehrlich, wer mit mir zusammen sein würde, der muss sich von Anfang an darauf einstellen dass es keine Kinder geben wird. :P

Wäre geschockt, aber noch nicht bereit.

Bin 13, daher definitiv noch nicht bereit. Aber wenn ich älter wäre würde ich nicht Nein sagen ^^

🦈

Baby?
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure feste Freundin euch dies schreibt:
,,Babe, könntest du dir vorstellen mit mir Kinder zu haben?
Wir wären bestimmt gute Eltern.‘‘

„Meine Zweifel sind in dieser Hinsicht ausschließlich fremdverschuldet.“

Bin zwar in keiner Beziehung.

Aber wenn mir mein Partner so etwas nur schreibt, anstatt mit mir sowas persönlich zu besprechen ist das schon ein absolutes NoGo.

Dann möchte ich keine Kinder. Mir war schon als Kind und Jugendliche klar, das ich keine Kinder möchte. Und da hat sich bis jetzt (bin jetzt (42 Jahre alt) nichts daran geändert.

Hab mich mit 19 auch sterilisieren lassen und bin heute noch glücklich darüber.

Also eigene Kinder geht ja nicht mehr. Und Adoption kommt für mich auch nicht in Frage.

Wenn mein Partner unbedingt Kinder wollen würde und sein Kinderwunsch sehr groß ist, ist die Frage, ob ich die richtige Partnerin für ihn bin.