Wie schnell würdet ihr eine/n neue/n Partner/in euren Eltern vorstellen?

4 Antworten

Das mache ich wenn es sich gerade ergibt. Das ist kein besonderer Termin für mich.

Gar nicht.

Ich stehe nicht so auf dieses traditionelle vorstellen. Wenn wir zusammen leben, dann sehen wir die Eltern des anderen eh zwangsläufig irgendwann.

Da würde ich mich nach ihr richten, es sei denn ihr wäre das egal, was aber kaum vorkommen wird.

IsabellaDelRey
Fragesteller

Und wenn sie aber darauf wartet sich nach dir zu richten?

swisstime  13.07.2023, 14:38
@IsabellaDelRey

Dann würde ich ihr sagen, etwas später als nötig wäre aus meiner Sicht besser, dann hat man mehr gemeinsame Zeit, in der nicht dauernd gefragt wird, wie es denn funktioniert. Vielleicht so 5 Monate.

Aber meistens hat sie ja eine eigene Meinung.

wenn ich einen Partner hätte und alles passt so nach 2 Monaten ca.