Eine FritzBox! ist immer auch ein Router. Du verbindest also einfach einen der Steckplätze im Switch per Patchkabel (auch LAN-Kabel genannt) mit dem Steckplatz der Box.

Ganz unkopliziert :)

...zur Antwort

Gegenfrage: hat sich dein Aussehen verändert? Hast du z.B. zugenommen? Oft lässt man sich etwas gehn wenn man "vergeben" ist weil man ja nicht die ganze zeit auf der Pirsch ist.

Es kann aber auch sein dass deine Freundin sich selbst unattraktiver findet. das törnt auch ab.

Punkt drei: was ist Grundlage eurer Beziehung? nach der Verliebten Phase wird die nämlich wichtig. Wenns keine gibt oder sie wacklig ist kann das aufs sexleben auswirkungen haben.

das nur als erweiterung zu Pillennebenwirkung usw... ;)

Gruß Pedro

...zur Antwort

Rasier dich da wo Haar wächst, lass den Schniedel im Wald und fwenn du unbedingt deine Eltern fragen willst machs mündlich mit Augenkontakt. Aber eigentlich haben sie dir da nix reinzureden. Fragen würd ich höchstens dein Dad wie das mit dem Rasieren geht und was fürn Rasierer empfehlenswert is...

Gruß Pedro

...zur Antwort