meine Freundin möchte wenig sex

11 Antworten

Zunächst einmal ein kleiner Hinweis. Es gibt einen Unterschied, ob man schreibt "ich möchte nur Sex mit ihr" oder "ich möchte Sex nur mit ihr". Denk mal darüber nach. Nun zum Problem. Als erstes braucht sie Verständnis und nicht Druck. Es ständig zum Thema zu machen, ist nicht hilfreich. Du erweckst aber den Eindruck, daß Du sie ziemlich unter Druck setzt. Dieses "sie war krank, aber dennoch" klingt sehr danach. Zweitens sollte man darüber nachdenken, ob es daran liegt, wie man Sex lebt, d.h. wie man Sex praktiziert. Auch das kann eine Rolle spielen. Vor allem aber kann man das Problem einmal mit dem Frauenarzt besprechen. Es gibt verschiedene Ursachen für solche Unlust, die z.T. auch behandelbar sind.

torben5514 
Fragesteller
 18.04.2013, 08:07

ja du hast recht, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt! natürlich möchte ich sex nur mit ihr ! danke

0

Ich weiß nicht wie ich dieses "...ich möchte nur Sex mit ihr!" deuten soll.

Ich nehme mal die Variante das dir der Sex wichtiger ist als alles andere in der Beziehung. Wenn dem so sein sollte, korrigiere mich wenn ich mich irren sollte, dann liegt genau Da das Problem. Männer, die nur an das eine denken, wirken in der Regel weniger anziehend auf Frauen. Demnach würde ich sagen, schalte mal nen Gang runter und sei froh, dass du überhaupt mal ran darfst. Wenn du sie ja so sehr liebst, dürfte es für dich auch kein Problem sein, etwas mehr Romantik und Fürsorge in die Beziehung einfließen zu lassen. Frauen wollen umgarnt werden, sie wollen dass der Mann ihr ihre seeligsten Wünsche erfüllt und dass er ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest (ist etwas übertrieben formuliert). Soll heißen, beglücke sie auch in anderen Dingen, als nur mit ihr in die Kiste zu hüpfen(und ihr allerhöchstens 3x im Monat Glücksgefühle zu bescheren)...

Spricht sie vom "von selbst Lust haben" oder kann man ihr auch keine machen?

Auch wenn es komisch klingt, aber man hat halt nicht immer von vornerein Lust und manchmal muss man sich auch in den A.rsch treten und einfach mal Anfangen und dann kommt die Lust von alleine. Der Hunger kommt beim Essen ;)

Deswegen - streichel sie einfach öfter mal Intim, an den Brüsten...vielleicht bekommt sie dann ganz automatisch Lust?

Also: Wenn es nicht von Anfang an so war, muss irgendetwas sie beeinflussen. Bei sexueller Unlust gibt es zahlreiche Möglichkeiten , woran es liegen könnte: häufigster Auslöser ist oft die Pille bzw andere hormonelle Verhütungsmittel. Da hilft leider nicht viel dagegen außer auf Kondome oder etwas nicht hormonelles umzusteigen. Häufig stimmt etwas mit dem Hormonhaushalt nicht. Das kann man alles untersuchen lassen. Womit verhütet ihr? Wegen der Pille spreche ich aus Erfahrung. ..

torben5514 
Fragesteller
 18.04.2013, 08:03

hallo, ja mit der pille und sie hat auch eine neue bekommen! hmm.. muss ich mal mit ihr darüber sprechen :) danke !

0

Es gibt- ob du es glaubst oder nicht- Frauen die für eine beziehung nicht soviel Sex brauchen.

Mal nebebei: " Du liebst diese Frau und möchtest nur Sex mit ihr?" Wie soll den das zusammen passen. Zum lieben gehört doch weit mehr wie Sex. beispielsweise den Partner so akzeptieren wie er ist^^.

Tipp: Versuch herauszufinden was es für sie "interessanter " machen könnte. Frag sie aus. Und dann versucht verschiedene dinge. Vielleicht hat sie dann mehr Lust.

Ansonsten akzeptiere es wie es ist. Manche Frauen wollen einfach nicht soviel.;)

torben5514 
Fragesteller
 18.04.2013, 08:02

nein das hast du falsch verstanden! ich möchte nicht nur sex! zur liebe gehört mehr als nur das, das weiss ich ja! und ich würde mich auch bestimmt nicht deswegen treffen oder so! liebe ist wichtiger als sex, ganz klar! nur hätte ich halt einbischen mehr mit mir, wenn das möglich ist und deshalb habe ich um rat gefragt:) und danke für deinen rat !

0