Was war heute dein schönstes Erlebnis?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Hölle, namens "Schule" entkommen zu sein.

Minaaaa633
Fragesteller

Oh warum ist denn Schule so schlimm für dich?

Justme675  08.04.2024, 21:49
@Minaaaa633

Hab immer Angst, dass mich die anderen wieder mobben und ausgrenzen, haha

Und ich hab absolut keine Motivation für Schule😓

Justme675  08.04.2024, 21:50
@Minaaaa633

Schon irgendwie, bin kein wirklicher Teil dieser Klassengemeinschaft😂💀

Justme675  08.04.2024, 21:52
@Minaaaa633

Joa, bin halt komisch und seltsam, hab mich dran gewöhnt🤷🏽

Hab ein neues Videospiel gezockt das richtig spaß gemacht hat 😂😆. Ansonsten noch vielleicht dass ich mit meinen Eltern spazieren gegangen bin und die Sonne ein wenig genießen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich habe heute für meinen Geschmack zu viel Zeit Zuhause im Bett verbracht und habe mich deshalb irgendwie so frustriert gefühlt.

Dann bin ich ins Fitnessstudio gefahren und habe ganz laut ein Lied mitgesungen. Ich bin über eine Brücke gefahren während die Sonne langsam unterging.

Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin hatte ich so einen Geruch in der Nase von „Meeresluft“. Ich habe mich gefühlt wie in meinem letzten Urlaub in Frankreich. Plötzlich habe ich mich sehr frei gefühlt und dann kam mir der Gedanke „eigentlich sollte sich jeder Tag anfühlen wie Urlaub“. Also, dass man bewusster durch die Welt geht und Kleinigkeiten wertschätzt.

Ich habe ein paar Blumen gesammelt und vorhin zum Trocknen in ein paar Bücher gelegt. Das letzte Mal habe ich das vor 10 Jahren oder so versucht, aber heute war ich in der Natur unterwegs und habe so schöne Blumen gesehen, dass ich nicht widerstehen konnte.

Als der Zahnarzt aufgehört hat zu bohren und ich aus der Praxis ins sonnige Wetter stürmen konnte :D