Wie hat ein zufälliges Ereignis Dein Leben beeinflusst?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe aus Langeweile jemandem hier eine FA geschickt.

Das diese Person mein Leben verändern und sogar retten sollte wusste ich nicht.. aber es ist ein zufälliges Ereignis welchem ich sehr viel zu verdanken habe :)

LG

Anilovehutao007  21.06.2025, 20:23

Warum ist mir das nicht passiert? Ich brauche auch dringend meine Rettung..😭

Das ich meinen Freund kennengelernt habe, und zwei tiefe Freundschaften hier ☺️

Ich war mal einkaufen ohne „gepflegt“ auszusehen, meine Haare waren offen und hatten paar knoten, ich war einfach am Ende. Im Edeka kam dann eine sehr junge Frau zu mir und sagte: „Ich will sie jetzt nicht stören, aber sie sehen echt hübsch aus.“ Und hat mir so ein großes Lächeln geschenkt. Seit dem Tag hab ich mir gedacht dass es nicht schaden kann jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu setzen und meinem Umfeld positive Energie zu schenken. Das hat aus mir auf jeden Fall einen besseren Menschen gemacht ich spende jetzt Geld und hab immer was für einen Obdachlosen übrig…(:

Ich kann es immer wieder nur sagen mit der Entdeckung von Staci Keanan und Victoria Dawn Justice Und Elizabeth Chase Olsen hat sich alles verändert zum absolut guten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah da gibts einiges. Ich hab mich mit 16 komplett besoffen über meinen Erzeuger ausgekotzt und ihn dabei per Hosentasche angerufen. Nicht dass das sonderlich was am Miteinander geändert hat, aber seitdem wusste er wie er bei mir ankommt. War trotzdem kein Anreiz für ihn irgendwas zu ändern.