Welcher Film/Serie hat eure Kindheit geprägt?

MrMurbyk  10.12.2023, 00:39

Welchem Jahr?

User7382
Fragesteller

Ab welcher Zeit man sie geschaut hat, also zum Beispiel 90s, 2000s,...

4 Antworten

Als Film am ehesten Mulan, den fand ich toll. 🙂

Als Serien wohl Simpsons und Scrubs, aber da war ich schon eher jugendlich.

"Two And A Half Men" und "The Mentalist"

Die beide habe ich ca mit 8 zum ersten Mal wirklich geguckt.

Und etliche Dokumentationen über das Meer (oder allgemein Biologie innerhalb von Wasser) und Astronomie habe ich eigentlich im Volksschulalter oder auch schon davor gesehen.

  • Frozen 1 (Teil 2 kam erst raus als ich älter war)
  • Winnie Pooh
  • Gummibärenbande
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Die Simpsons. Glaube als das angefangen hat war ich so 6. Schaue das heute auch noch ganz gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung