Ex Freundin will nach Kontaktabbruch Freundschaft haben aber dann schreibt sie nicht zurück!?

2 Antworten

Weißt du was. Alle sagen dir immer dass du es lassen sollst. Du machst es trotzdem und heulst dann rum, wenn sie nicht so macht, wie du es gerne hättest. Ich weiß dass du immer noch total an ihr hängst, aber sie spielt mit dir. Beende es jetzt, blockier sie und lebe ohne sie weiter. Naja. Wirst du sowieso nicht machen. Kannst du ja gar nicht

Mädchen sind kompliziert und man kann nicht alles verstehen. Vllt möchte sie einfach weiter normale Freundschaft.