Ex Freundin zieht sich plötzlich immer weiter zurück, ohne das ich was mache?

1 Antwort

Ok. Wie lange ward du zusammen? Wie alt seid ihr. Ihr würde nochmal einen Monat warten. Kommt bis dahin keine Annäherung zwischen euch 2 kannst du es vergessen. Vielleicht steckt ein anderer dahinter.

MiM93
Fragesteller

Waren jetzt 9 Monate zusammen, bis Sie plötzlich schluss gemacht hat, Sie ist Beziehungunfähig laut der Freundin und ich bin 30 Sie ist 35, laut Freundin will Sie erstmal keine Beziehung sondern nur Zeit für sich und Ihre 2 Kinder. Aber Sie scheint wohl immer abzuschweifen in Gedanken, wenn Sie auf das Thema angesprochen wird und postet ganz viele Sachen, was Sie früher nie gemacht hat. Und in der Beziehung war es immer mal ein hin und her von Ihrem verhalten und Sie hatte sehr hohe Ansprüche.

MiM93
Fragesteller
@Motobiggi31

Ist noch in der Scheidungsphase und viele sachen die Sie drumherum stressen.

MiM93
Fragesteller
@MiM93

Und trennungsgründe waren das ich zu kindisch bin und Sie sich eingeengt gefühlt hat.