Stimmt es dass sie immer zurückkommen? Warum dann wenn es mir gut geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Ich weiß nicht ob das so ganz stimmt, aber ich habe mal wo gelesen dass Männer angeblich einen erst so ca. 6 Monate nach der Trennung vermissen. Könnte aber ein Klischee sein. Ich denke, dass kommt auf die Person an und natürlich die Beziehung.

Blackbeard885  13.07.2022, 17:10

Nein ich habe von Tag 1 an vermisst. Wollte dagegen ankämpfen, 5 Tage hat es gedauert. Bin dann in Tränen ausgebrochen. 4 Monate später, um etliche Tränen leichter. Ich vermisse sie immer noch! Jedoch zeige ich es ihr nicht mehr so wie am Anfang, ich respektiere ihren Abstand. Wenn sie sich meldet, gerne. Ansonsten war es halt nicht die große Liebe.

Love2books  13.07.2022, 20:03
@Blackbeard885

Tut mir leid für dich... Ich hab ja geschrieben, dass das nur ein Klischee ist und das natürlich auf die Person drauf ankommt. :)