Wie kommt Ex am ehesten zurück?

2 Antworten

Am ehesten wohl, wenn die Gründe, die sie für die Trennung genannt hat, nicht mehr vorhanden sind. Also wenn für sie ein Trennungsgrund war, dass du dich nie duschst, könntest du ihr zeigen, dass du dir Duschgel gekauft hast und es auch benutzt ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

In der weiblichen Psychologie gibt es ein paar Signalgeber.

Falls sie schluß gemacht hatte, ist es wichtig, daß du etwas Stolz behalten hast, bei der Trennung. Falls nicht, ist es sehr unwahrscheinlich, daß sie irgendwas auf eure gemeinsam verbrachte Zeit gibt.

Du darfst natürlich nicht den Kontakt mit ihr initiieren und du müsstest Freunde haben, die noch mit ihr vernetzt sind, um ihr von dir berichten zu können. Die meisten Frauen reagieren verärgert, wenn sie jemanden weggeschickt haben, der erst nach der Trennung im Leben erfolgreich geworden ist. Auch eine neue Frau zählt dazu. Das macht die zum explodieren eifersüchtig. Und viele, nicht alle natürlich, können es sich nicht verkneifen, falls sie noch Telefonnummer, oder FB, oder anderen Kontakt von dir haben, dann irgendwie doch was zu schreiben und zu sagen. Und sei es nur ein "Hallo, wie gehts dir".

Wenn "du" versuchst den Erstkontakt zu initiieren, dann kommt das bedürftig rüber, denn es war schließlich "sie", die dich weggeschickt hat. Du würdest ihr, wie ein reumütiger Dackel vorkommen.

Falls "du" die Beziehung beendet hattest, ist es kein Problem, mit ihr ein Schwätzchen zu halten. Da "du" den Schlußstrich gezogen hattest, siehst du in ihren Augen wie jemand aus, der über sie steht. Das ist wichtig, denn normalerweise herrscht Frauenwahl. Die Frauen suchen sich ihre Jäger aus. Die meisten Jungs/Männer verhalten sich ihr gegenüber noch kindisch, durstig, bedürftig, weirdoish. Da kommt natürlich jemand mit Optionen ganz anders an. Auf den stürzen sich dann mehrere Frauen, egal ob der schon jemanden hat.

Dieses Verhalten stammte vermutlich aus der weiblichen Evolutionspsychologie.

Also nochmal zusammengefasst: Du musst dich zum besseren verändern. Unerwachsenes Verhalten abwerfen. Erfolge aufweisen, sei es im finanziellen, beruflichen, privaten Bereich, wovon ihr dann Freunde berichten, oder indem sie das durch Postings von dir nachverfolgt.

Es klingt wohl einfacher, eine neue Freundin zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.