Gibt es Frauen die es anmacht, wenn Männer sich um sie prügeln?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keine 42%
das ist eine Minderheit 17%
die Mehrheit steht darauf 17%
alle lieben das 17%
etwa zu gleichen Teilen 8%

7 Antworten

Keine

Frauen nicht, Mädchen vielleicht schon.

Eine vernünftige Frau hat es nicht nötig, Männer aufeinander aufzuhetzen oder sogar gefallen daran zu finden.

Mädchen suchen vielleicht Bestätigung und Aufmerksamkeit und erlangen dadurch eine Art Selbstzufriedenheit oder Befriedigung. Sie pushen sich damit. Hier geht es nicht um die Männer selbst, denn ihr geht es nur um ihr eigenes Befinden.

alle lieben das

Als ich 13 war hat mich ein Mädchen, mit dem ich im Freibad verabredet habe, spontan damit konfrontiert, dass sie einen zwei Jahre älteren Freund hat. Er hat sich über mich lustig gemacht und ich habe mich, wofür ich mich heute schäme, mit ihm geprügelt. Da ich gut trainiert war, habe ich ihm die Nase blutig gehauen. Sie war danach zwei Jahre lang meine Freundin. Auch gutaussehende intelligente Mädchen aus gutem Hause stehen auf Typen, die Muckis haben und sich nicht nur verbal wehren können. Es gibt nur keine zu, weil es als unfein gilt.

 - (Frauen, Männer, Prügel)
das ist eine Minderheit

Gewalt ist immer eine schlechte Idee und kommt selten gut an.

Nur Frauen mit ZERO . . NULL . . 0 . . Selbstwert ohne irgendwelche geistigen Qualitäten fühlen sich davon geschmeichelt.

Deshalb sieht man sowas trauriges auch eher nur auf echten Assischulhöfen.

das ist eine Minderheit

Ich will nicht sagen das keine darauf steht, gibt sicher welche aber da ich keine kenne, wohl eher die Minderheit.

Also wenn sich 2 Kerle um mich prügeln, schicke ich sie beide weg.

Was möchtest Du wissen?