Jungen auf Party verführen?

6 Antworten

Zieh dir einfach was heisses an und Rede mit ihm. Jungs mögen gerne Nylons und Heels und dazu am besten einen kurzen Rock oder Kleid. So ziehst du schon mal die Blicke auf dich. Beim reden ergibt sich der Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst halt einfach heiß und unkompliziert sein. Und über seine Witze lachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist wohl äußerst ehrenlos. Scheiß egal, wie schlecht deren Beziehung sein mag, du hast dich da rauszuhalten!

ascivit  01.08.2020, 00:45

aber der Typ ist doch so süß !

Machen Sie einfach eindeutige Avancen, dürfte einer Frau wohl kaum schwer fallen.

Flirte mit ihm auf der Party und dann geht ihr in ein anderes Zimmer. Bitte an Verhütung denken !