Was würdet ihr den Mensch machen den ihr hasst?

Mit dem Menschen*

Sagen wir mal er hat ein wichtiges Familiennmitglied oder Tier von euch getötet.. was dann?

19 Antworten

Hassen ist wieder so ein Wort. Ich würde diese Person in Ruhe lassen Warum? Ganz einfach: Es ist keine Macht, eine wehrlose Person zu verletzen - es ist Macht, diese in Ruhe zulassen.

Wenn mir oder irgendjemandem diese Person etwas schlimmes angetan hat, dann soll diese auch damit Leben.

Selbstjustiz ist keine Lösung, man ist nichts besseres wenn man schlimme Taten wiederholt.

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wieso man jemanden hasst.

Ich finde, zu kommunizieren und zu reden ist besser als jede Rache.

Und es stimmt - ist jemand nicht auf dem selben "Level" wie man selbst (hier z.b. klein und hilflos) so wäre es eine Schande, so eine Person auch noch schlecht zu behandeln. Dann wäre man ein Feigling.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung / Recherche /Interesse

Also auch wenn ich eine Person hasse (tue ich auch) würde ich trotzdem nix Böses für sie wollen, warum auch? Ich gehe den Menschen einfach aus dem Weg

ein wichtiges Familienmitglied ?

Ja jetzt wo du es so sagst ist mir Bruder 2 wichtiger als Bruder 3.😂😂

Naja, hat er mein Haustier getötet mache ich garnichts. Anzeige und fertig.

Tut er einem Familienmitglied was an wirds schwerer.

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

Und ich möchte auch nicht vor dieser Wahl stehen.

Gar nichts. Hass erzeugt Hass und so würde das nie ein Ende nehmen.

Alles Gute