Reaktion meines Partners gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gerechtfertigt 100%
Übertrieben 0%
Anderes 0%

7 Antworten

Gerechtfertigt

Macht man nicht. Der kleine Döner hätte auch gereicht. Wäre mir auch peinlich gewesen.

Gerechtfertigt

Ja ist eine peinliche Aktion von dir. Hätt mich sehr geschämt und wär auch gegangen

Gerechtfertigt

Absolut an seiner Seite, man verhandelt nicht mit dem Dönermann. Wozu hat er denn ne Preisliste?

laooola
Fragesteller

Ja aber dann deswegen so einen Auftstand zu machen?

Grafdarfdas  16.05.2022, 20:37
@laooola

Er hat sich grundsätzlich nur von der Aktion distanziert und hinterher, wenn auch energisch erklärt warum es seiner Meinung nach Quatsch ist. Klingt vernünftig, war ja nd dabei so is nich

Gerechtfertigt

Du scheinst sehr darauf getrimmt zu sein, dass deine Meinung und dein Wille durchkommen, egal wie es deinem Partner dabei geht. Das ist für eine längerfristige Freundschaft eher schwierig...

Gerechtfertigt

Ein dönerladen ist kein Flohmarkt, wo man um preise verhandelt. Und ihr wart wahrscheinlich mindestens angetrunken, da sollte man nicht anfangen über Preise beim dönermann zu diskutieren. Entweder man nimmt genug Geld mit oder kauft dann halt den kleineren Döner.