Cameltoe abdecken?

6 Antworten

Wähle die richtige Größe: Wenn deine Leggings oder Jeans zu eng sind, wird das Material zwischen deinen Beinen zusammengezogen, was zu einem Cameltoe führen kann. Achte darauf, dass du die richtige Größe wählst, damit das Material nicht zu stark beansprucht wird.

Wähle das richtige Material: Einige Materialien, wie beispielsweise Baumwolle oder Polyester, sind weniger anfällig für Cameltoes als andere Materialien wie Spandex oder Nylon. Achte darauf, dass du Kleidungsstücke aus Materialien wählst, die nicht zu eng an deinem Körper anliegen.

Trage eine längere Oberbekleidung: Eine lange Bluse oder ein längeres T-Shirt kann helfen, den Cameltoe zu verdecken, wenn du Leggings oder Skinny Jeans trägst.

Verwende Einlagen: Es gibt spezielle Einlagen, die dazu dienen, Cameltoes zu verdecken. Diese können in der Regel einfach in die Unterwäsche eingelegt werden und sind so dünn, dass sie kaum auffallen. Eine bekannte Marke hierfür ist beispielsweise "Cuchini".

Trage nahtlose Unterwäsche: Nahtlose Unterwäsche kann dazu beitragen, dass sich das Material zwischen deinen Beinen nicht zusammenzieht und somit ein Cameltoe vermieden wird.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter!

Ich habe Leggins die sind mir eigentlich zu groß, aber dadurch zeichnet es sich nicht zu stark ab. Oder einfach mal die passende Unterwäsche dafür benutzen, mit einlagern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht dich drücken auch durch ( bei mir ) .

Lena16einhalb
Fragesteller

Ja aber zu große Leggins sind doch dann auch "unangenehm" oder ? Also so vom tragen weil die liegt ja dann nicht so an der haut an was eine Leggins ja auch eigentlich soll...

Und unter einer Leggins trägt man ja auch eigentlich nichts drunter also keine Unterwäsche (ich zumindest nicht)

Vikie503  05.03.2023, 21:11
@Lena16einhalb

Stimmt alles was du sagst, ich mache es auch ohne Unterwäsche und eine Nummer größer ist nicht wirklich schlimm, am besten anprobieren.

Hallo Lena16einhalb👋

  • Hosen in richtiger Größe tragen - zu eng oder zu klein und es ist klar, dass es sich abzeichnet
  • Der Stoff der Hose sollte dick genug sein
  • Eher dunklere Stoffe tragen, hellere machen es nur sichtbarer
  • Längere Oberteile tragen.
  • Unterwäsche mit verstärktem Schritt tragen. Gibt mittlerweile sogar spezielle Unterwäsche.
  • Slipeinlagen verwenden.

Ich nehme da einfach immer diese dünnen Slip Einlagen die eigentlich für die Periode sind 👍🏼

Ich hatte das auch öfters, finde aber, dass man es nicht unbedingt abdecken muss..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena16einhalb
Fragesteller

Ja jedem das seine... muss ja nicht jeder so denken wie du ao nh abee ich mag das halt nicht