Wie findet ihr cameltoe?
Wie findet ihr cameltoes?
Macht euch das iwi geil oder so?
Also ich meine wenn man das zb durch die Leggins durchsieht
13 Antworten
Ich finde den Anblick peinlich, die Kleidung ist zu eng und passt nicht, sonst würde sich kein Cameltoe abzeichnen.
Viele Frauen finden das toll und reizen damit die Männer.
Für mich wäre es wirklich sehr unangenehm, wenn mir das passieren würde.
Macht euch das iwi geil oder so?
Eher das Gegenteil, mich stösst das optisch ab.
Nein die Frauen stört es. Ein Cameltoe ist den weiblichen Personen auch peinlich, obwohl einige damit provozieren wollen. Das Cameltoe ist die Abzeichnung der weiblichen Form der Geschlechtsteile im Schritt, es tritt nur durch eine entsprechende Kleidung auf.
Cameltoe bezeichnet eine Verformung der Kleidung im Schritt der weiblichen Person, durch abzeichnen der äußeren Schamlippen/große Schamlippen. Der Stoff der Kleidung rutscht in die Vulvaspalte/Schamspalte und zeichnet die Spalte und Schamlippen ab. Diese Abzeichnung hat die Form eines W.
Bei Hot Pants, Jeans, Leggins, Slip, auch Sportbekleidung oder Schwimmbekleidung, Catsuits, wird der Cameltoe-Effekt durch sehr eng geschnittene Kleidungsstücke begünstigt, bei denen die Naht in der Mitte verläuft. Binden und Slipeinlagen können die Abbildung des Cameltoe verhindern.
Die Frauen stört es den männlichen Elchknödel/Mooseknuckie zu sehen, es ist genau das Gegenteil von Cameltoe, eine übertriebene Ausbeulung.
Na ja, ist zwar meist ein Hingucker. Wahrscheinlich auch so gewollt, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Die Aufmerksamkeit ist aber meist von kurzer Dauer.
Heutzutage ist so ein Cameltoe nicht wirklich was Besonderes, teilweise schon alltäglich, gerade im Sommer. Wirklich anmachen tut es mich nicht. Manchmal ist es sogar peinlich. Müssen sie aber selbst wissen.
Ja ich finde es schön Recht sexy wei# aber nicht warum aber man sieht einfach das was dahinter ist 😅
Also ich find es irgendwie schön die vorm der Schamlippen zu sehen weil es erstens sexy aussieht und man weiß das sie Nix turntet an hat und das macht mich schon öfters an und ich kann halt auch nicht weg sehen weil ich mir dabei Sachen vorstelle🙈😂