Was tun wenn mann bei cameltoe nicht weggucken kann..?

15 Antworten

Jesus Christus sprach einst "Wer vom Anblick einer Frau verführt wird, der möge sich beide Augen ausstechen".

Ich bin kein Christ, aber das ist eine der wenigen biblischen Aussagen, die ich trotzdem gut finde.

Solange es nur hinschauen ist ist es ok aber irgendwie starren und stöhnen ist nicht ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einfach dich beherrschen und an etwas anderes denken als an eine Scheide.

Es ist zwar nicht schlimm einen flüchtigen Blick zu machen wenn jemand mit einem Cameltoe dir hervorscheint aber hinzustarren ist total unangebracht.

Einfach darauf schauen und das Mädchen vielleicht darauf hinweisen wegen des tollen Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit stört gucken nicht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung