Was ist diese Simson wert?

Frontansicht - (Geld, Führerschein, KFZ) Motor - (Geld, Führerschein, KFZ) Lenker - (Geld, Führerschein, KFZ) Motor - (Geld, Führerschein, KFZ)

3 Antworten

Anmerkung:

VAPE Zündung ; Rest Original auch original Farbe

Also ich würde sagen etwa 1500€-2000€, solange sie optisch auch vollkommen in Ordnung ist.

Das gibt dir keiner dafür - dann musst du schon "einen richtig dummen" finden.

sieht optisch tip top aus und 2500km sind auch ein sehr gutes verkaufsargument. unter 1700 euronen würde ich die nicht hergeben.