Was ist diese Simson wert?

Frontansicht - (Geld, Führerschein, KFZ) Motor - (Geld, Führerschein, KFZ) Lenker - (Geld, Führerschein, KFZ) Motor - (Geld, Führerschein, KFZ)

5 Antworten

sieht optisch tip top aus und 2500km sind auch ein sehr gutes verkaufsargument. unter 1700 euronen würde ich die nicht hergeben.

Also ich würde sagen etwa 1500€-2000€, solange sie optisch auch vollkommen in Ordnung ist.

Das gibt dir keiner dafür - dann musst du schon "einen richtig dummen" finden.

3

Ich würde max 1200 Zahlen. Aber da jeden Tag ein dummer austeht bekommste bestimmt 1500 dafür.

Also wenn du richtig Glück hast und einen ganz "Ahnungslosen" findest, bekommst du wohl bis 1500 dafür... alles andere ist meiner Meinung nach übertrieben.

Realistischer Marktpreis nach meiner Einschätzung wären 800.

da bist du wohl nicht ganz auf dem laufenden.

schau mal auf ebay nach ,was simson mokicks für preise erzielen

0
@catweasel66

also meine s51 habe ich vor 2 Wochen für 50€ gekauft. 300€ reingesteckt und sie sieht aus wie neu.

0
@catweasel66

@catweasel66: Ich bin schon seit einigen Jahren auf ebay, schaue fast wöchentlich nach Simsons da und auf anderen Portalen und bin auch in einer aktiven Simson-Szene, daher behaupte ich mal ganz selbstbewusst, dass ich sehr gut auf dem Stand bin, mir ist auch nicht entgangen, dass die Preise in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind.

Du musst aber auch unterscheiden zwischen: Was wollen die Verkäufer dafür haben, und was wird wirklich gekauft... wenn ich da Mopeds sehe, die 2000€ erzielen sollen und es nicht grad was ganz spezielles ist, dann enden diese Auktion in 90% der Fälle ohne Gebot... nicht alles was reingestellt wird wird auch verkauft.

0

Was möchtest Du wissen?