Kennt ihr einen kostenlosen routenplaner (bzw. eine Navi-App) die strecken ohne Kraftfahrstraße und Autobahn berechnen?

2 Antworten

Zu Fuß oder per Fahrrad einstellen bei google maps

90123
Fragesteller

Aber dann wird man doch über Bürgersteige (oder wie auch immer der Plural von Bürgersteig heißt) geleitet oder? (Ich fahre Moped)

Bei guten kann man von Fußgänger bis LKW und Fahrrad einstellen und Fähren Mautstraßen Autobahn usw. sperren . Was bei den billigen Apps fast nie möglich ist die wollen das nur für Geld machen und also Apps als Navi das schlechtertet System an Navi sind  . Da sind teilweise Karten 1000 mal besser  .

90123
Fragesteller

Welche ist z.B. eine Gute, und kann ich da auch Moped einstellen?