Ich würde den Derbi Vertragshändler kontaktieren, keine Mails!!!!!!!, hinfahren oder anrufen (Mails kann man leicht abweisen, ...)

Er wird zwar wahrscheinlich nichts machen und sagen , dass du wahrscheinlich im Salz gefahren bist, etc. . 

Doch kein Händler verliert gerne Kunden und evtl. springt ja ein Rabatt auf das nächste Kettenkit, ... raus!

...zur Antwort

Ktm lc2 125, oder Beta rr 125 lc

...zur Antwort

Ich würd das Alles mal zerlegen, so kann dir keiner sagen an was das liegt.

...zur Antwort

Du kannst mit 15 arbeiten, Zeitung austragen kannst du schon früher. Außerdem gibt es etwas, dass nennt sich Schwarzarbeit ;D. Also hilf deinen Nachbarn Rasenmähen , ...

...zur Antwort

Die Reifen passen schon in die Gabel.

Beachten musst du, dass du Vorne eine neue Bremsscheibe (so 300mm) und einen Adapter für die Bremszange brauchst (eigentlich sogar eine neue 4 Kolben Bremszange)!

Natürlich wird ein Umbau nicht gerade billig werden!

...zur Antwort

Die Suzuki dr-z 400 sm.

Die sieht (mit anderem Dekor) auch geil aus und ist auch zum Stunten geeignet. Sieht man z.B. bei David Bost:

https://youtube.com/watch?v=oje2vRi6BlM

...zur Antwort

Problem gelöst: 

Ich hab den Vergaser gereinigt und den Zündkerzenstecker(war gebrochen)+Kerze gewechselt

...zur Antwort

Wenn du dann ne Einzel Abnahme beim Tüv machen lässt, ... ist das theoretisch möglich, aber ich würds dir nicht empfehlen.

...zur Antwort