Husqvarna 701 mit 125ccm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dann ne Einzel Abnahme beim Tüv machen lässt, ... ist das theoretisch möglich, aber ich würds dir nicht empfehlen.

Selbst mit dem 125er hilfsmotörchen würde das Ding lahmer sein als ein Mofa vom Gewicht her ist das zu viel für so ein Motörchen und TÜV und dem Umbau kommt das teurer als ich beide Kisten zu kaufen und bist du den A Schein hast ist diese Möhre SCHROTT und der Motor der ausgebaut wurde auch als Müll .

Und glaube kaum das Du das mit 20 und dem A Schein fahren kannst  den das ist was für Leute die schon viel länger fahren als das was du bis dahin gefahren bist rechne mal mit 30-35 dann kannst du so was bewegen .

ManaChan  17.12.2016, 15:39

warum sollte man ne 701 mit 20 nicht fahren? Wenn man 4 Jahre Erfahrung hat und sich bisschen auskennt ist das kein problem.