Welche KTM, Cross Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig. Mit Straßen Maschinen kannst du im Gelände nix machen das brauchst du ne exc. Die ist für die Straße aber der letzte Mist. Wenn man eine exc im Gelände verwendet und mal eben im die Ecke muss geht das auch aber eine Enduro die viel auf der Straße gefahren werden kann gibt es nicht. Ich würde dir fürs Gelände eine Ktm sx 125 empfehlen und für die Straße eine Yamaha WR 125.
LG

Erstmal danke für deine Antwort! Stimmt das, dass ältere Motorräder ne bessere Qualität haben, als jetzt die ganz neuen? ZB welche die 2008 gebaut wurden. Also was Stabilität und Lebensdauer der einzelnen Teile angeht. Meinte ein Kollege von mir. 

0

Muss nicht unbedingt sein

0

2 Takt oder 4 Takt?

Egal. Hauptsache tauglich für beides. Straße und Gelände

0
@Schniekeee

Es wird ja immer Behauptet, dass die exc's nicht für die Straße geeignet sind, ...

Jedoch gibt es so viele Leute die sie auch auf der Straße benutzen und ich habe noch nie von Problemen gehört ( ein bekannter fährt seine seit 1998 auf der Straße und im Gelände!)

Ich würde dir die exc 350 empfehlen, die hat genug Leistung jedoch auch ein Super Handling, weil sie wenig Gewicht hat, ...

0

Was möchtest Du wissen?