Routenplaner für Fahrzeuge mit zulässiger Höchstgeschw. von unter 60km/h

4 Antworten

Hallo,ich benutze schon seit Jahren wenn ich ihn mal brauche,den Routenplaner von Klick-Route.Soviel ich weiß ist das der einzige wo du direkt als Fahrzeug "Roller" eingeben kannst.Autobahnen,Kraftfahrstraßen kannst du sperren,Höchstgewschwindigkeit und Spritverbrauch kannst du auch verändern.Und du hast "schnellste,kürzeste und normale "Strecke zur Auswahl.Ich bin damit zufrieden.

ja freilich! Bei den meissten kannste bestimmte Straßentypen bzw Strecken umfahren lassen

mann kan bei vielen die max geschwindigkeit eingeben dan berechnet der auch nur sstraßen bei denen das erlaubt ist

Probezeit / Rote Ampel / Blitzer / Strafe

Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich bin gestern auf einer mir unbekannten Strecke gefahren und vor lauter durch die Gegend gucken um die richtige Route zu befahren bin ich über eine rote Ampel gefahren. Das geschah irgendwo zwischen Crailsheim und Dinkelsbühl, falls die Gegend jemand kennt. Nur leider bin ich in der Probezeit. Auch habe ich im Internet gelesen dass es 2mal blitzen muss, bei mir hat allerdins nichts belitzt soweit ich das beurteilen kann. Ich hab auch gelesen dass es Infrarotblitzer geben soll. Meine Frage jetzt: wie wahrscheinlich ist es jetzt dass ich geblitzt wurde bei dieser Straftat und welche Strafe winkt mir wenn die mich wirklich drangekriegt haben ?

...zur Frage

Navigationssystem für 50er Roller

Guten Abend liebe Community. Ich suche nach einem Navi, oder einer Android App, auf dem ich auswählen kann, dass ich z.B. Autobahnen, oder Kraftfahrstraßen nicht befahren darf, wenn ich eine Route erstelle.

Für mich ist das sehr wichtig, denn ich hab mir heute nen 50er Peugeot Kisbee zugelegt und möchte damit auch gern mal Freunde außerhalb der Stadt in anderen Orten besuchen. Google Maps, oder andere Planer schicken mich dann halt immer wieder gerne über ne Kraftfahrstraße und die darf ich halt leider nicht fahren.

Ich danke euch schonmal für die Antworten und bitte schreibt keine negativen Sachen darüber, dass ich ein Navi für den Roller brauche. Bin erst vor kurzem in ne neue Stadt gezogen und kenn mich halt leider null aus, was das Umfeld außerhalb der Stadt betrifft.

...zur Frage

B27 Mofa/Roller (25km/h)

Hallo, ich möchte demnächst mit meinem gedrosseltem Roller vom Lkr. Tuttlingen nach Stuttgart fahren. Jetzt die Frage, ob ich auf der B27 fahren darf, oder ob die als Kraftfahrstraße gilt. Ich will nur wissen, ob die ganze B27 Bundesstraße ist, oder welche Teile davon. Es bringt nix, wenn ihr erklärt, wie das Schild aussieht.... Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Gibt es ein Programm, mit dem ich meine Route nachzeichnen kann?

Ich suche einen Routenplaner bzw. etwas, womit ich meine gefahrene Route schön nachzeichnen kann? Möchte die Strecke meines Urlaubes einzeichnen und am besten nur die Städte, die ich auswähle, auf der Karte sehen. Kann sich jemand darunter etwas vorstellen bzw gibt's sowas?

Route auf Google Maps hat viel zu wenig Zwischenziele, außerdem ist das nicht so schön. Vielleicht etwas mit Comic-Style oder so? Aber das ist nicht so genau.

Danke schonmal für Vorschläge :)

...zur Frage

Routenplaner zum Wandern/Joggen

Wer kennt einen kostenlosen Routenplaner, bei dem ich offline vor oder nach einer Tour die Strecke eingeben und berechnen kann. Bei allen die ich versucht habe, springt die Meßstrecke auf der Karte immer wieder auf sich überschneidende Wege oder Strecken oder nimmt den kürzesten Weg. Ich möchte aber bestimmte Wegepunkte bei meiner Berechnung drin haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?