Einfach so Halsschmerzen bekommen?

3 Antworten

Mhm wenns nicht zu schlimm ist würde ich einfach bissi. abwarten und schauen ob sich was tut, tee trinken usw. Wenns länger bleibt oder zu schlimm wird ist natürlich der arzt immer 'ne option ^^

FelixSchoder
Fragesteller

Ok danke, aber stimmenbruch könnte das nt sein?

DennisEcom  02.10.2019, 04:12
@FelixSchoder

Mhm also könnte sein, aber soweit ich weiß/es in Erinnerung habe xD Sind Stimmbruch "schmerzen" eigentlich recht selten / nicht so stark. Also könnte sein, sollte aber normalerweise nicht so stark sein.

FelixSchoder
Fragesteller
@DennisEcom

Ok haha, wäre froh wenn er mal kommt. Wenn er nt schon war was ich nicht hoffe xD. Naja werde maö abwarten wie es sich entwickelt

DennisEcom  02.10.2019, 04:17
@FelixSchoder

Jop ;D. Also ich habe meinen Stimmbruch glaube ich recht wenig mitbekommen obwohl er ziemlich stark war ( vorher richtige mickey mouse stimme und jetzt ziemlich dunkel ) und ich habe es eigentlich hauptsächlich daran gemerkt wenn ich mit anderen Menschen die ich länger nicht getroffen / mit denen ich länger nicht geredet habe mich darauf angesprochen haben das meine Stimme so "anders" ist xD. Oder eben bei alten Sprachaufnahmen im Vergleich zu jetzt usw.

FelixSchoder
Fragesteller
@DennisEcom

Meine oma sagte, mensch du hörst dich ja anders an. Hab nh audio gemacht. Immernoch nh pieps stimme ;D

Das können Halsschmerzen im Rahmen einer Erkältung sein, eine Mandelentzündung oder eine Verätzung des Rachens durch aufsteigende Magensäure. Geh zum Arzt, um die Ursache zu klären und zu beheben.