Ich weiss nicht ob mein Rachen normal aussieht-Halsschmerzen?

1 Antwort

Wenn du (beginnendes?) Halsweh hast, ist es ganz wichtig, dass der Rachenraum dauernd feucht bleibt. Auf der trockenen Haut können sich Bakterien und Viren einfacher ansiedeln) Also als Empfehlung: aus der Drogerie Halspastillen mit Isländisch Moos und / oder die mit Spitzwegerich. Gurgeln mit leicht gesalzenem Wasser oder mit Salviatyhmol. Den Hals warm halten, abends vielleicht eine Wärmflasche auf die obere Brust legen (Durchblutung). Viel frische Luft, sich selbst aber warm halten. Auf warme Füße achten.

Weitere Infos auf zuverlässigen Naturseiten wie Weleda, Wala oder auch andere.