Werde ich krank oder was ist das im Rachen ?

3 Antworten

Schwarzwald Klinik, bringt mich in die Schwarzwald Klinik. Bläschen sind nicht okay, da hilft der Doktor. In der Zwischenzeit mit Kamille gurgeln. Ist gegen Entzündungen.

Heyy, also ich hatte vor ein paar Wochen genau das gleiche im hals, an meinen Händen, an meinen Füßen und solche Bläschen im Gesicht. Ich hab das beim Arzt checken lassen, er meinte ich habe eine Krankheit die es eigentlich nur bei Kindern gibt, bei sehr seltenen fällen bei älteren. Es gibt keine Medizin dazu, Hand-Fuß-Mund vergeht von selbst. Ist nicht sicher dass du es hast, aber möglich. Ich hoffe ich konnte helfen,

werde schnell wieder gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist krank

( vielleicht Rachenentzündung!)

gute Besserung