Rachen krank?

3 Antworten

Hallo,

genau, der HNO kann dir in den Hals schauen und sagen, ob etwas mit den Mandeln nicht stimmt oder nicht. Ggf. wird auch ein Abstrich gemacht, wenn der Verdacht auf eine bakterielle Mandelentzündung besteht.

Alles Gute!

Robuu
Fragesteller

Okee super danke für die Antwort

Zum Arzt gehen.

Bis dahin mit roten (Bio-) Trauben-Direktsaft gurgeln und in kleinen Schlucken trinken, oder frische blaue (Bio-) Tafeltraueben essen. Damit habe ich (bei mir) bisher alle Entzündungen des Mundraums und Mandelentzündungen innerhalb weniger Tage deutlich bessern, bzw heilen können.

Robuu
Fragesteller

Danke dir probiere ich

HNO ist der richtige Ansprechpartner. Klingt bisschen nach Mandelentzündung

Robuu
Fragesteller

Oke danke erstmal aber geht das 2wochen und ohne geschwollene Mandeln ? Lg und danke Für die schnelle Antwort

Schmetterling02  17.01.2022, 18:31
@Robuu

Das kann ich nicht wirklich beurteilen. Das wird dir der Arzt dann diagnostizieren