ist mein Rachen normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen. Dein Rachen und deine Zunge erholen sich wahrscheinlich noch. Die "Nachwehen" von Corona können ja manchmal lange dauern. Ich selbst war daran erkrankt und konnte erst nach ca. 4 Monaten wieder richtig atmen.

Hab Geduld. Gute Besserung

coolboy9919
Fragesteller

Dankeschön!💗

Sieht alles ok aus, als dein Arzt rate ich dir dennoch diese Woche frei zu machen, und dich etwas zu entspannen, und dich mit schönen Dingen zu beschäftigen 🧐

Ja, ist besser als hier zu fragen, Gehe zum HNO.

Nimm ein ohrstäbchen und drück gegen Deine Mandel meist kommt dann eine weiße Konsistenz raus was meistens daran liegt das man Belag auf der Zunge hat

Anonym6351q  03.05.2022, 22:38

Das könnte auch andere Sachen wie bei dir Bläschen verursachen.