wisst ihr was das ist im Rachen?

2 Antworten

Bei "unnormalen Schmerzen" bekommt man einen zeitnahmen Notfalltermin beim Zahnarzt. Bei Verdacht auf Entzündung kannst du mit einer betäubenden Mundspülung (Apotheke) gurgeln (als Erste Hilfe).

lettizia213
Fragesteller

achso danke dir,ja ich habe eh am freitag einen Termin beim HNO Arzt.

da kann ich mich noch gedulden.

ich nehme auch täglich Schmerztabletten.

nur ich bin eine Person die muss es gleich wissen,hatte nur angst nicht das es krebs oder so ist. Denn egal was man googelt gleich ist es Krebs hahaha

Entweder entzündung im Rachen, Angina, Schwellungen, wiso gehst du nicht einfach gleich zum Hausarzt?