Was ich machen soll?

6 Antworten

Trennt euch, das funktioniert doch so nicht. Kindergarten auch ein wenig. Ihr habt euch anscheinend beide nicht gemeldet und es vom andern erwartet und seid davon auch nach einem Gespräch darüber nicht abgerückt. Dass er dich dann nicht abholt ist kindisch, aber generell ist es von euch beiden einfach nicht sinnvoll, das Anschreiben auf eine Geschlechterrolle zu schieben. Wenn ihr mit dem Partner schreiben oder telefonieren wollt, dann schreibt es einfach selbst wenn's vom anderen nicht kommt und gut ist.

Oha Natalie,

diese Beziehung ist nicht gut für dich. Ich vermute einmal, dass hier sicherlich kulturelle Belange eine Rolle spielen, wenn ich aber einfach sachlich überlege, dass du dich nach seinen Wünschen verändern sollst, klingt es nach Selbstaufgabe deiner Persönlichkeit.

Alleine das du hier um Hilfe bittest, zeugt von einer unheimlichen Stärke, auf die Du stolz sein solltest. Du willst lieben und leben... dafür müssen Menschen sich respektieren und nur darauf kann eine starke (Liebes)- Beziehung aufbauen.

Das passt so nicht, wie er mit dir umgeht.

Und schreiben hat nie die Wirkung wie miteinander reden und wird oft falsch verstanden. Sollte Reden aber nicht möglich sein, noch ein Grund dein Leben neu zu sortieren.

Liebe Grüße und viel Kraft

Männersache, frauensache blabla🥱 ihr seid beide lächerlich. Ihr erwartet beide gegenseitig etwas ohne was zu geben. Liebe heisst geben. Beide seiten müssen ohne erwartungen geben und das, was dadurch entsteht mann gibt plus frau gibt istgleich liebe. Das ist liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
Natali1997
Fragesteller

Danke. Bin ich schuldig?

12dec  24.12.2023, 17:39
@Natali1997

Nein! Ihr seid beide gleich. Ihr seid beide schuldig. Ihr beide wollt von euch was haben ohne oder nur wenig was zu geben und das ist kindisch. M

Natali1997
Fragesteller
@12dec

Er hat mir nach einer Woche bedanken Text geschrieben. 😔Meine dritte Frage kannst du lesen. 🙋🏻‍♀️

Nach einem Drittel aufgehört zu lesen. Bei der Stelle, was du als Frau und Freundin tun müsstest.

Vergiss den Kerl. Der sucht keine Partnerin auf Augenhöhe sondern einen mond, der ständig um ihn kreist, ihm permanent sagt, wie ach toll er ist.

Soll er sein Ego behalten.

Und du auch dir einen Partner, der dich so liebt und schätzt wie du bist!

ich bin dir ehrlich ich hab die Hälfte gelesen und diese energie von hilfe von dir aus richtig gespürt mit bisschen verzweiflung ohne witz das kann auf dauer mies enden. Entweder er reißt sich zusammen oder ihr müsst mal zusammen euch an einem tisch setzen und drüber reden.

Natali1997
Fragesteller

Danke. Bin ich schuldig ?

halil38  24.12.2023, 17:31
@Natali1997

Wie gesagt bin jünger und hatte nie bz oder so aber ich würd sagen nein bist du nicht weil er zuviel erwartet von dir und er dir nicht das geben kann was du willst. Aber was hältst du von der sache?