Mit 21 Jahren eine Beziehung führen mit einer die 35 ist?

4 Antworten

find ich sehr fraglich und hört sich nicht gesund an. Beziehungen mit so großen Altersunterschieden funktionieren meist nicht lange.

denke das was du als letztes geschrieben hast könnte sehr schnell eintreten.

hör daher auf dein Gefühl.

Da Du schon über 18 bist geht es klar. Es ist verständlich dass man auf jüngere oder ältere steht.

Anderseits bist du Quasi noch ein Baby ,wenn man ihr alter mit deinem Alter vergleicht.

Wenn Du es genauer wissen willst dann eher große Schwester. Ich glaube nicht dass eine mit 14 Jahren schwanger ist 😂 sowas ist ein Extrem Fall

Natürlich geht das! In der fernen Zukunft würde es ein Problem werden.

Ach Quatsch sie würd sich doch bestimmt um seinen kleinen Bengel gut kümmern