Keine Lust mehr am Dating?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht böse sein, aber das hängt vielleicht mit der Tatsache zusammen, dass Du im Netz nach Deinem Traummann bzw. Traumprinzen suchst... Nirgends wird mehr gelogen wie im Internet und vor allen Dingen bei Datingseiten...

Würde mich an Deiner Stelle in einem Verein anmelden und unter Umständen sogar arrangieren (irgendeine Tätigkeit im erweiterten Vorstand) und dort ergeben sich neue Bekanntschaften von ganz alleine... Gleichzeitig solltest Du da natürlich die verkrampft auf Männersuche gehen, sondern eher locker bleiben...

Drücke Dir die Daumen, bin mir sicher Du findest auch noch den Richtigen...

Ich habe oft und viele Frauen gedatet.

Dass die Lust auf Dating irgendwann nachlässt kann ich nur bestätigen, bzw. ist normal.Ob man dranbleiben will um vielleicht doch noch das passende Gegenstück zu finden, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich bin ein Mann und ich habe mit Datings über das Internet viele gute Erfahrungen gemacht - es sind einige kürzere Beziehungen dabei entstanden (meist so 8 Monate), 1x auch zwei Jahre. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich 10 Jahre zusammen. Also, wenn Du den Richtigen findest, hat Dating auch etwas Gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht aufgeben und vielleicht andere datingformen ausprobieren. Man lernt ja viele Menschen kennen. Das ist ja auch cool

Hallo rosegirl21,

deine Erfahrung scheint relativ normal, da 90% der humanoiden Lebensformen nicht zusammenzupassen scheinen.

Falls du relativ "speziell" bist, dann gib die Scuhe nicht auf.