Er reagiert nicht auf Schluss machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rosegirl21

Schlag die Tür zu und lebe dein neues Leben ohne ihn. Er ist es nicht Wert, dass du ihm deine Zeit schenkst.

https://www.zeitblueten.com/news/wie-soll-ich-mich-entscheiden/

Du hast deine Entscheidung längst getroffen, nur scheinst du auf dein Unterbewußtsein nicht hören zu wollen. Was sagt dir dein Herz, frage dich das mal. Willst du das über Jahre ertragen?

Schönes Leben wünsch ich dir
und dass deine eigenen Ziele in Erfüllung gehen.

PC-Eddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielen lieben Dank

0

es passt zu seinem von dir beschriebenen Verhalten. Das ist ätzend. Verstehe, das es dich irritiert, das er nicht reagiert. Du könntest ihn zum Abschluss deswegen auf'n Pott setzen. Damit nichts offen bleibt und es besser abschließen kannst. Aber lasse dich nicht zum "hinterherlaufen" verleiten. Alles in Allem bestätigt dieses Verhalten von ihm, dass du eine gute Entscheidung getroffen hast.

Es kann sein, dass er ein paar Tage braucht um das zu verarbeiten und zu realisieren. Jeder Mensch geht mit einer Trennung anders um. Vielleicht ist er gerade einfach nur etwas baff, dass du jetzt Schluss gemacht hast.

Klar gibt es auch noch andere Möglichkeiten wieso er nicht antwortet, aber ich gehe mal jetzt nicht davon aus dass ihm das alles extrem egal ist.
Und falls doch: du hast abgeschlossen Liebes, scher dich nicht drum ob er noch antwortet oder nicht, du bist losgeworden was du loswerden wolltest.

LG

Für mich ist das ein unreifes Verhalten, gut das du dich getrennt hast.

Ich kann mir vorstellen das er das absichtlich macht um dich aufzuregen. Blockier ihn und fang neu an. Vielleicht mit einer neuen Haarfarbe 😊💞 oder du gönnst dir mit was was du dir schon länger holen wolltest 😊💞

Es scheint sich um einen Charakter zu handeln, den Du wohl gut durchschaut hast und die Entscheidung war goldrichtig. Vergiss den Typ nur schnell.

Was möchtest Du wissen?