Er reagiert nicht auf Schluss machen?
Hallo liebe Community,
ich habe mich endlich von ihm getrennt. Grund: seine Handlungen stimmen nicht mit seinen Worten überein.
Beispiel: Er will mich unbedingt sehen. Nächste Woche hat er aber keine Zeit, da mach er etwas mit seinen Freunden. Sonst muss er arbeiten.
Ich bin ihm wichtig. Meldet sich 4-5 Tage nicht bei mir.
Aber er hat absolut nichts gesagt. Keine Reaktion von ihm. Sowas habe ich noch nie erlebt. Für mich fühlt es sich nicht wie eine richtige Trennung an. Ich habe mir ihm emotional abgeschlossen. Aber er hat kein einziges Wort gesagt. Er ignoriert mich stattdessen. Das Verhalten finde ich ehrlich gesagt nicht normal. Was denkt ihr?
11 Antworten

Hallo rosegirl21
Schlag die Tür zu und lebe dein neues Leben ohne ihn. Er ist es nicht Wert, dass du ihm deine Zeit schenkst.
https://www.zeitblueten.com/news/wie-soll-ich-mich-entscheiden/
Du hast deine Entscheidung längst getroffen, nur scheinst du auf dein Unterbewußtsein nicht hören zu wollen. Was sagt dir dein Herz, frage dich das mal. Willst du das über Jahre ertragen?
Schönes Leben wünsch ich dir
und dass deine eigenen Ziele in Erfüllung gehen.
PC-Eddy

Es kann sein, dass er ein paar Tage braucht um das zu verarbeiten und zu realisieren. Jeder Mensch geht mit einer Trennung anders um. Vielleicht ist er gerade einfach nur etwas baff, dass du jetzt Schluss gemacht hast.
Klar gibt es auch noch andere Möglichkeiten wieso er nicht antwortet, aber ich gehe mal jetzt nicht davon aus dass ihm das alles extrem egal ist.
Und falls doch: du hast abgeschlossen Liebes, scher dich nicht drum ob er noch antwortet oder nicht, du bist losgeworden was du loswerden wolltest.
LG

Es scheint sich um einen Charakter zu handeln, den Du wohl gut durchschaut hast und die Entscheidung war goldrichtig. Vergiss den Typ nur schnell.

es passt zu seinem von dir beschriebenen Verhalten. Das ist ätzend. Verstehe, das es dich irritiert, das er nicht reagiert. Du könntest ihn zum Abschluss deswegen auf'n Pott setzen. Damit nichts offen bleibt und es besser abschließen kannst. Aber lasse dich nicht zum "hinterherlaufen" verleiten. Alles in Allem bestätigt dieses Verhalten von ihm, dass du eine gute Entscheidung getroffen hast.

Du hast mit ihm schlussgemacht und er akzeptiert es - sowas soll vorkommen

Vielleicht kommt das ja auch noch, manchmal weiß man ja erstmal einfach nicht, was man sagen soll. Wenn aber nichts mehr kommt dann ist doch besser so, denn Du wolltest doch schlussmachen oder war das nicht ernst gemeint?

doch es war ernst gemeint. Ich wollte mit ihm abschließen, damit ich mit reinem Gewissen neue Männer daten kann, die besser zu mir passen.

Keine Reaktion...er hat nichts gesagt...