Wir haben ein Treffen vereinbart und kein Lebenszeichen von ihm?

Nun hat er mich heute Abend angerufen und mich mit seinen Worten verletzt: er wollte das Besondere in mir sehen und hat sich nur bei mir getäuscht. Er ist sich für mich zu schade und ist jetzt darüber froh, wie heute gelaufen ist. Ich bin sehr verletzt und weiß nicht wie ich mit der Trauer umgehen soll. Ich weiß ich sollte wütend auf ihn sein. Aber ich verstehe nicht warum er so gemein zu mir war. Ich habe ihn nichts getan. Ich habe nur zu ihm gesagt, dass ich nicht das Gefühl habe, dass er Interesse an mir hat.

Könnte mir jmd es erklären? Ich bin iwie schockiert.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Tag anderweitig verplanen 72%
nochmal fragen 28%
abwarten 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tag anderweitig verplanen

Spare Dir die Fahrt. So einer unzuverlässigen Person musst Du nicht hinterherrennen.

Dankeschön fürs Sternchen:)

Tag anderweitig verplanen

Da hat er wohl kalte Füße bekommen der Gute. Überleg dir schonmal ne Alternative. Wenn er bis bspw 11 Uhr nicht geantwortet hat würde ich nicht auf blauen Dunst und vergebens hinfahren.

Tag anderweitig verplanen

Also würdet Ihr aus der gleichen Stadt kommen, würd ich sagen, hingehen und schauen, ob er kommt.

Aber mal 150km hinfahren (also letztlich 300, denn Du musst ja auch wieder heim)- und das auf Gut Glück, weil er sich gar nicht mehr meldet.. Ne, spar Dir das, das wird bestimmt ein Reinfall.

Das Blöde an der Sache ist noch, dass die Entfernung immer weiter wird... Vergangenen Freitag waren es noch 100 Kilometer.. Von daher muss man befürchten, dass es nächste Woche 200 km werden... :-(

https://www.gutefrage.net/frage/kontakt-beenden-weil-es-auf-die-dauer-teurer-wird

@schwarzwaldkarl

er ghostet mich...es wird kein nächstes Mal geben...verstehst du das??????

@schwarzwaldkarl

hör auf meinen Ruf hier absichtlich zu beschädigen! das ist krank!!!! Er versetzt mich und meldet sich nicht mal bei mir um es mir direkt zu sagen....Stattdessen ignoriert er meine Nachrichten...

@rosegirl21

Sorry, wieso sollte ich Deinen Ruf beschädigen? Du bist für Deine Fragen selbst verantwortlich und dort widersprichst Du Dir extrem... Bis jetzt hast Du noch nicht konkret geschrieben, wie lange Ihr Euch kennt und wie oft Ihr Euch dabei gesehen habt. Hatte übrigens unten bereits geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er auf Deinen Besuch keinen großen Wert mehr legt... Die Gründe weiß ich jedoch nicht...

@rosegirl21

Dann werde doch einfach konkret, wie oft habt Ihr Euch in den acht Tagen gesehen? Sind es jetzt 100 oder 150 Kilometer Entfernung?

@schwarzwaldkarl

ich werde es mit einem GPS messen und es dir genaue sagen, brauchst du auch die exakten Breitengrade?

@rosegirl21

Es geht doch nicht um die kontreten Kmzahl...es geht darum, ich habe sehr viel Zeit und auch Geld für diese Verbindung investiert und jetzt besitzt er nichteinmal Anstand, um mir zu sagen, was Sache ist? Schau gegen 12 Uhr wäre mein Zug gefahren und er hat sich immernoch nicht gemeldet...das sagt schon viel aus...zur Hölle mit ihm

@rosegirl21

hatte ich doch schon geschrieben, vergiss ihn einfach und hake das Thema ab, auch wenn er später mit einer dummen Ausrede kommen sollte..

@rosegirl21

ich habe ihn gerade eben blockiert....er nichteinmal auf meine heutige Nachricht geantwortet...er hat die Nachricht gesehen und war auch mehrfach heute online....Mann der 36 Jahre alt ist 🙈

wenn die Wut sich gelegt hat, dann bin ich froh keine Zeit und vor allem auch mein Geld (was ich hart erarbeite wie alle hier) an die Zugtickets für ihn verschwenden werde...

fahre lieber wo anders hin für das Geld oder kaufe mir was schönes....

Ich danke euch allen nochmals ❤️

Tag anderweitig verplanen

Gibt aber mehrere Gründe für sein Nichtmelden, z.B. Handy defekt, PC defekt, krank. Trotzdem würde ich den Tag anders verplanen, weil das Treffen nicht mal eben um die Ecke ist. Wenn es einen guten Grund gibt und er dafür dein Fernbleiben kein Verständnis hat, ist das dann sein Problem.

Mal eine andere Frage: Ist das euer erstes Treffen? Fährst du einfach zu einem fremden Menschen um dich z.B. bei ihm zuhause zu treffen?

"Er war öfters online hat aber mir nicht auf meine Nachricht geantwortet."

@dandy100

Ok die wichtige Info stand nicht in der Frage. Warum ist hier kaum jemand in der Lage, alle wichtigen Fakten einzubinden? Dann sagt das doch eigentlich alles.

Naja wenn er online war kann ja nicht alles defekt sein.

@Ma10ddin

Nö dann nicht, aber diese Info gehört in die Fragestellung. Das fehlte mal wieder gf typisch. Hier kann kaum jemand eine Frage mit vollständiger Faktenbasis stellen.

@maja0403

Steht doch drin.

Ich habe das Gefühl, dass er "absichtlich" untergetaucht ist. Er war öfters online hat aber mir nicht auf meine Nachricht geantwortet

@Ma10ddin

Ok dann habe ich das verpeilt und bin den Durcheinander hier schuld, sorry.

Tag anderweitig verplanen

Ich würde auch nicht fahren. Wenn er zwei Tage lang auf Nachrichten nicht reagiert, hat er deine Zeit nicht verdient.

Alles Gute :)