Hey ich hoffe du hast die Schule gut überstanden. Ich antworte jetzt mal für andere, die gar kein Bock mehr auf Schule haben. Wir leben zum Glück in einem Land in dem Therapie von der Krankenkasse übernommen wird. Ich wollte seit der achten zur Therapie und habe es immer wieder aufgeschoben, weil es doch noch irgendwo ein Stigma dem Thema gegenüber gibt. Aber man muss davor gar keine Hemmungen haben. Und wenn man dort nicht ernstgenommen wird sucht man sich einen anderen Therapeuten. Das bist du wirklich Wert. Das erste was man dort tun kann ist über die angesprochenen Probleme oder andere reden, die man mit Schule hat und es wird einem zugehört. Was danach passiert ist dann individuell.

Und an alle Erwachsenen, die hier so dumme Antworten gegeben haben: Das was hier beschrieben wurde war kein aushaltbares Umfeld mehr. Also wenn Sie sich selbst dabei erwischen dass sie zum Beispiel ihre Kollegen schlagen möchten, weil sie so sehr geärgert werden (oder andere Beispiele des Verfassers) ist es meiner Meinung nach an der Zeit etwas zu ändern.

...zur Antwort