Wenn mir nur ein Haken bei WhatsApp angezeigt wird aber Anrufe gehen über WhatsApp durch hat mich die Person blockiert oder nur einen Empfang?

2 Antworten

 WhatsApp Anrufe gehen immer durch auch wenn das Handy des Anderen aus ist. Außerdem kannst du nur rausfinde ob die Person dich blockier hat, wenn du sein Pb, Status und Online Status nicht mehr sieht. Du kannst es testen in dem du versuchst die Person in eine Gruppe zu tun, wenn du ihn nicht hinzufügen kannst bedeutet es er hat dich blockiert

Wenn nur ein Haken da ist, dann wurde die Nachricht vom Server nur noch nicht an den Empfänger weitergeleitet, das hat nichts damit zu tun, daß Du evtl blockiert wurdest. Wenn Du blockiert wärst, könntest Du Denjenigen nicht anrufen.

Anruf geht direkt raus und Nachricht über den Whatsapp Server und da “hängts“ manchmal, besonders an Feiertagen, wenn der Server überlastet ist.