Whatsapp nur ein haken?

2 Antworten

Bei WhatsApp Anrufen klingelt es immer. Da gibt es kein "Besetzt", Anrufbeantworter o.Ä.

Und wenn es bei normalen Anrufen klingelt, muss das nichts heißen, da der Empfänger in dem Fall trotzdem kein Internet haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
perix22
Fragesteller

Aber nehmen wir an der Empfänger hat kein Netz, dann sollten doch whatsapp anrufe nicht einmal durchgehen oder?

Functional  11.02.2022, 12:35
@perix22

Die gehen auch nicht durch. Du als Anrufer bekommst das aber nicht mit. Nochmal: WhatsApp Anrufe klingeln immer. Auch wenn das Handy des Gegenübers ausgeschaltet ist.

wenn bei whatsapp anrufen nur anruf steht geht er nicht durch es muss klingelt dastehen. und bei normalen anrufen brauch man kein internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
perix22
Fragesteller

Bei whatsapp anrufen klingelt es, aber dennoch nur ein haken