Whatsapp Gruppenchat mitlesen, ohne Bestätigung (blauen Haken) zu senden?

5 Antworten

Du kannst die Nachricht in den Benachrichtigungen lesen, ohne WA zu öffnen. Dann gibt es auch keine Lesebestätigung. Bei Dir steht die Nachricht dann aber auch weiterhin als ungelesen.

Whatsapp Gruppenchat mitlesen, ohne Bestätigung (blauen Haken) zu senden?

Nein, im Gruppenchat ist es nicht möglich, das auszuschalten.

Nicht möglich, steht doch auch dabei in den Einstellungen.

Nein, das ist nicht möglich.

Sobald Du es liest, geht das "gelesen" raus. Ohne wenn und aber. Ist auch richtig so.