Bedeutet 1 strich (Haken) auf WhatsApp blockiert?

4 Antworten

Solange du das Bild noch siehst, bist du nicht blockiert. Die Person hat wahrscheinlich einfach entweder das Handy oder Mobile Daten/WLAN aus!

Dringend mal auf aktualisieren drücken, bei mir war es auch so, dass das Bild erst nach dem Neuladen verschwunden ist. Manchmal wird es erst verspätet angezeigt, wenn das Bild nach aktualisieren noch da ist, bist du nicht blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auch heißen kein Internet oder Handy aus weil z.b. leer

Wenn du das Bild noch sehen kannst, dann bist du nicht blockiert worden.