WhatsApp blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht blockiert, sonst könntest Du weder Status noch Profilbild der anderen Person sehen.

Nur ein Haken bedeutet nichts anderes, als dass die empfangende Person die Nachricht noch nicht erhalten hat, z. B. wegen Funkloch oder ausgeschaltetem Smartphone.

Ein Haken bedeutet in dem Fall das der Empfänger die Nachricht noch nicht erhalten hat. Das weißt dann schon darauf hin, wenn du auch alles andere nicht mehr siehst.