Unbegründete Angst vor den Abitur- Ergebnissen- wie wars bei euch?

Hallihallo(: Vor einigen Wochen habe ich die schriftlichen Abiturprüfungen hinter mich gebracht. Anfangs hatte ich ein relativ gutes Gefühl was die Ergebnisse anbelangt. Mittlerweile habe ich eine regelrechte Angst vor den Ergebnissen entwickelt. Zu 100% bin ich mir sicher, dass Mathematik total in die Hose ging, also unterpunktet habe. In den übrigen Fächern (Deutsch, Chemie, Geschichte) kann ich mich nicht einschätzen. Dummerweise bin ich eine Person, die immer mit dem schlimmsten aller möglichen Ergebnisse rechnet. Meinen "Traum" von einem 1,x Schnitt kann ich wirklich in die Tüte packen, so viel steht fest. Ich weiß jetzt schon wie unglaublich blöd die Situation sein wird, wenn wir die Ergebnisse in der Schule bekommen. Wie die lieben Mitschüler eben so sind wird gefragt werden :"Und was hast du bekommen?" , "Wie du hast x,x ? Ich dachte du möchtest x mit NC studieren?", "Was? Also bei mir liefs richtig gut" usw... eine Endlosschleife . Ich habe totale Angst es richtig vermasselt zu haben und mich für mein Ergebnis schämen zu müssen. Dieser Tag rückt nun leider immer näher . Mein Wunsch war ein Abitur mit einer 1 vor dem Komma. Egal ob 1,1 oder 1,9. Mittlerweile rechne ich eher mit einem Schnitt von 2,2 (Ich weiß es ist nicht schlecht, aber eben nur nicht das worauf ich hinarbeiten wollte)

Meine Frage an euch ist, was für ein Gefühl ihr vor der Bekanntgabe eurer Abitur- Ergebnisse hattet und ob sich dieses Gefühl sich bewahrheitet hat. Wie waren eure Abi-Ergebnisse?

LG 1Ginger

...zur Frage

Ich schreib (bzw. schrieb) kein Abitur, trotzdem kenn ich das. Mach dich nicht verrückt :D Das wird nichts ändern, ob du jetzt 24/7 daran denkst, oder es total vergisst. Denk einfach nicht mehr dran und so schlecht wird es eh nicht sein.

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich denke sie darf das, aber die 6 ist schon hart.

...zur Antwort

Ich denke mal schon, die PIN ist ja nur für die SIM-Karte

...zur Antwort

Achte dabei gut auf die Bewertungen des Anbieters. Wenn die gut sind, kann man da nichts falsch machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.