Kann ich von der Schule fliegen wenn ich Noten in den Lehrerkalender selber eintrage?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Anzeige bekommen sie glaub ich nicht, aber das gibt bestimmt ein ernstes Gespräch mit dem Direktor und je nachdem wie der drauf ist, könnten sie auch fliegen. Das war ganz, ganz dumm sowas zu machen :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urkundenfälschung wird immer bestraft. Der Direktor entscheidet was passiert. Ersttäter bekommen evt. mildernde Umstände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ganz schön ärger geben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Finger davon lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thoomas0605
28.04.2016, 17:11

es ist schon passiert

0
Kommentar von florian195
28.04.2016, 17:19

Achso ok, da das is jetzt sch... :)
Ja kannst nur hoffen das es gut geht, ansonsten seit ihr derbe am Ar..., wenn man das so deutlich sagen kann !

1

1. merken die Lehrer das
2. fliegst du wenn du Pech hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thoomas0605
28.04.2016, 17:11

kann man dafür echt fliegen?

0

Das gibt zweimal Zoff.

Anzeige wegen Urkundenfälschung und Betrug (evtl. auch Einbruch).

Und schulisch gibt das ein Disziplinarverfahren (Disziplinarausschuss) mit der Entfernung von der Schule.

In diesem Falle können sich die Freunde an einem anderen Gymnasium anmelden, das sie aber nicht nehmen muss.

Der Ministerialbeuaftrage weist ihnen dann eine Schule zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thoomas0605
28.04.2016, 18:07

Aber wenn nicht zweifelsfrei belegt werden kann wer es war werden nur diejenigen von der Schule entfernt die dadurch profitiert haben oder nur der "Schreiber"

0

Dürfte schon unter Urkundenfälschung fallen. Das ist strafbar und ein Schulverweis ist wohl noch das Harmloseste, was ihr zu befürchten habt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?