Glückwünsche zur Silberhochzeit

11 Antworten

Der Text ist schon mal gut. Ein Gelschein, naja kommt immer gut, aber ist nicht kreativ und es fällt mir auch immer schwer, die richtige Höhe einzuschätzen, die man nehmen soll. Wie wärs denn, wenn du z.B. einen Reisegutschein stattdessen beilegst.

der text ist schön. würde so 50 euro reinlegen, das langt dicke.

Wenn es gute Freunde von euch sind, dann würde ich lieber einen Gutschein für ein gemeinsames Frühstück oder so mit reinlegen - einzulösen, wenn ihr euch das nächste Mal besucht. Das ist ein wenig schöner als ein Schein. Der kann unter Freunden auch schnell beleidigend wirken (auf mich jedenfalls).

Besten Gruß und fröhlichen Sonntag! :-)

Wenn es gute Freunde sind, dann lieber einen tollen "Freßkorb" mitschicken , das ist persönlicher als Geld zu verschenken.

Der Text an sich ist schön.

ihr könntet auch schreiben:

Euch alles Liebe und Gute und macht die nächsten 25 Jahre so weiter.

Oder:
Macht die nächsten 25 Jahre so weiter auf eurer Eheleiter. Oben wartet Gold für euch, in dem Sinne : Alles Liebe.

Ich find den Text super. Geld schenken find ich immer nicht so schön