Vater sofort eingeschnappt?

2 Antworten

Warum meldest du dich so oft, wenn dich seine Reaktion nervt? Ich wäre auch je nach Situation sauer, wenn ich z.B. mehrfach geweckt werde.

Knallen
Fragesteller

Weil es ganz normal ist, das wenn der Vater krank ist man sich meldet und wissen will wie es einem geht. Er hat es jetzt bei mir auch gemacht und ich wollte ihn nur den Spiegel halten.

maja0403  14.12.2023, 00:19
@Knallen

Vielleicht hat er es nur gemacht, weil er denkt, du erwartest es. Ich möchte, wenn ich krank bin, gerne viel schlafen und nicht immer wieder gestört werden.

Man könnte auch einfach mal kommunizieren, was man erwartet.

So sind manche Eltern einfach. Kenne solch ein Verhalten auch vom Vater meines Freundes. Damit musst einfach leben. Entschuldige dich einfach und gut ist. Mach nicht aus allem eine große sache, genieße die zeit, die dir mit deinem vater noch bleibt. Die Zeit ist grundsätzlich zu kurz, um sie mit so sinnlosen Streitigkeiten wie diese zu vergeuden.