Er schreibt mit einer anderen Frau?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das Verhalten geht nicht 100%
Das Verhalten ist in Ordnung 0%

8 Antworten

Das Verhalten geht nicht

Er ist ganz sicher in sie verliebt.

Schon allein das er gesagt hat, dass er dich verlassen würde. Der beste Beweis das er es vielleicht sogar etwas möchte, damit er mit ihr zusammen sein kann.

Er liebt dich vielleicht nicht mehr, deswegen wäre es das Beste in zu verlassen, bevor es noch böse endet zwischen euch beiden.

Das Verhalten geht nicht

Man will ja wirklich niemanden etwas unterstellen, aber ich finde sein Verhalten schon sehr auffällig. Dabei meine ich nicht einmal, dass er mit ihr Kaffee trinken geht oder ihr den Müll runter bringt.

Sondern die Reaktion dir gegenüber, als du ihn angesprochen hast.

Entweder hat er etwas zu verbergen und reagiert deswegen so.

Oder er hat keine Ahnung von gesunder Kommunikation, da es in einer gesunden Beziehung normal sein sollte, über so ein Thema ruhig zu reden. Und nicht direkt abwehrend und pissig.

Im Gesamten ist und bleibt seine Reaktion echt mies. Man kann ihn Ruhe reden und nicht gleich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rabenfederchen  05.04.2024, 13:31

Ergänzung: Allein dass er dir gedroht hat, ist meiner Meinung nach emotionale Erpressung. Und das sollte ein Grund sein, um Schluss zu machen. Sowas macht man nicht.

Das Verhalten geht nicht

Das hört sich für mich nicht nach eine Beziehung auf Augenhöhe an.

Auf seine Drohung würde ich gar nicht eingehen, und ihn verlassen.

Das Verhalten geht nicht

Ich finde so ein Verhalten von seiner Seite überhaupt nicht in Ordnung. Man kann das ja offen und ehrlich besprechen. Seine Reaktion deutet für mich eher darauf hin, dass es sich um mehr als eine geschäftliche Beziehung handelt. 🙂

Lg

Das Verhalten geht nicht

Wenn es nichts ernstes wäre, müsste er dich mal mitnehmen, um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Scheint wohl kein Mißverständnis zu sein.